Jetzt, im Dezember, wenn wir alle gespannt darauf sind, dass Tomten sich an den Lautenfisch, den Kohl, die Kalle-Ente und den Tätigkeitsbericht des Wäschereiverbandes erinnert, können wir endlich ein Kästchen ankreuzen. ☑️

Geschäftsbericht 2019

Hier ist es! Viel Spaß beim Lesen an den Wochenenden. Und verpassen Sie nicht all die anderen aufregenden Veröffentlichungen, die im Laufe des Jahres erschienen sind. Stellen Sie sicher, dass Sie die unten stehende Bibliothek botanisieren.

"Es fühlt sich so an, als wären wir pünktlich. In der Textildienstleistungsbranche sind Nachhaltigkeitsthemen und unser Engagement in der Gemeinschaft in den Alltag integriert."
- Jan Kluge, Bundespräsident

Wir kommunizieren, so sind wir

Nachhaltigkeit - eine Selbstverständlichkeit

TvNo möchte zur Integration in die Gesellschaft beitragen und gleichzeitig Mitarbeiter finden. Dies war unser gemeinsamer Einstieg in diese Zusammenarbeit, die 2019 entworfen und umgesetzt wurde.

Unsere neue Broschüre - Nachhaltigkeit, ein offensichtlicher Teil unserer DNA, wurde dank Ecolab, Christeyns, Dibella, Pflege für Kleidung, Kreussler und Kentaur viel entwickelt. Ein großes Dankeschön an alle, die daran teilgenommen haben - nicht zuletzt an TvNo für das Kommen und Fotografieren.

Branchenbericht 2019

Mit Hilfe von Stefan Öster, Öster Research, haben wir erneut Statistiken zur Entwicklung der Wäsche- und Textildienstleistungsbranche erstellt. In dieser sechsten Ausgabe des Branchenberichts des schwedischen Wäschereiverbandes werden in Zusammenarbeit mit Grant Thornton wirtschaftliche Kennzahlen für die Verbandsmitglieder sowie für die gesamte Wäsche- und Textildienstleistungsbranche vorgestellt.

Messebericht vom Herbsttreffen 2019

Messezeitung für das Herbsttreffen 2019

Mitteilung des Engagements 2019

Geschäftspolitik 2019

Der diesjährige Nachhaltigkeitsbericht

Die Wäsche- und Textildienstleistungsbranche ist eine sozial wichtige Branche und eine echte Zukunftsbranche, deren Geschäft auf einem kreisförmigen Geschäftsmodell basiert. Mit den Schlüsselwörtern Kompetenz, Qualität, Umwelt und soziale Verantwortung zeigt der schwedische Wäschereiverband deutlich, dass Nachhaltigkeit einen zentralen Platz in der Arbeit der schwedischen Wäsche- und Textildienstleistungsbranche einnimmt.

Der diesjährige Nachhaltigkeitsbericht, der in Zusammenarbeit mit Beirholm erstellt wurde, ist der sechste in der Bestellung. Durch die Auswahl einer Reihe von Indikatoren und die jährliche Verfolgung und Veröffentlichung der darin enthaltenen Entwicklungen in unserem Nachhaltigkeitsbericht schaffen wir ein verstärktes Bewusstsein für die Entwicklung der Branche.

Aktualisierte Kommunikationsplattform

Um die Bedingungen für den Betrieb von Wäsche- und Textildiensten sowie von chemischen Reinigungsdiensten zu verbessern, bündelt der Wäschereiverband seine Kommunikationskraft in einer gezielten Anzahl von Nachrichten.

Zu diesem Zweck haben wir eine Kommunikationsplattform entwickelt, die auf der Vision der Gewerkschaft basiert und die Hauptbereiche identifiziert, die zu dieser Vision führen. Im Laufe des Jahres wurde die Kommunikationsplattform für die Jahre 2020-2021 aktualisiert.

Favoriten aus dem Archiv

Job, Job, Job

Die Wäsche- und Textildienstleistungsbranche hat ein großes Potenzial für Neueinstellungen und kann nicht zuletzt sogenannte Einstiegsjobs anbieten. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr darüber, wie die Anzahl der Jobs verdoppelt werden kann.

Der soziale Wert der Wäsche- und Textildienstleistungsbranche

Die Wäsche- und Textildienstleistungsbranche weist ein großes Wachstumspotenzial auf und kann so neue Arbeitsplätze bieten. Die im Bericht „Der soziale Wert der Wäsche- und Textildienstleistungsbranche - heute und morgen“ vorgelegten Beweise zeigen, dass die Branche die Anzahl der Beschäftigten verdoppeln kann, was eine Neueinstellung von 5 Mitarbeitern bedeutet.

Über das T-Zeichen und die Berechtigungsprüfung 🇸🇪
Ihre Beschäftigungsmöglichkeiten in der Wäsche- und Textildienstleistungsbranche 🇸🇪
Nachhaltigkeit - ein Herzproblem 🇸🇪

Kapitel: T wie im Wohlbefinden | T wie im Wachstum | T wie in Sicherheit | T wie in Zuverlässig

Über das T-Zeichen und die Berechtigungsprüfung 🇬🇧
Über die Wäsche- und Textildienstleistungsbranche 🇸🇪
Nachhaltigkeit - uns am Herzen 🇬🇧

Episoden: T wie in Comfor (t) | T als Wachstum (t) h | T als Safe (t) y | T als Trustwor (t) er

Sie finden immer mehr Wissen und Mehr Nachrichten auf unserer Seite. Wir freuen uns auf ein am wenigsten ereignisreiches Jahr 2020.

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!