Für dich, die du bist Verbraucher

Suchen Sie autorisierte Unternehmen mit dem T-Mark? Oder möchten Sie für einen Kauf werben? Hier erklären wir Ihnen, wie Sie vorgehen sollen.

Allgemeine Versandvereinbarungen

Welche Anforderungen können Sie als Verbraucher stellen? ein Mitglied des schwedischen Wäschereiverbandes? Die Verbraucherbehörde und der schwedische Wäschereiverband haben eine Einigung erzielt Allgemeine Lieferbestimmungen für die weiße und chemische Reinigung wo Sie mehr lesen können. Bitte beachten Sie, dass es seit Oktober 2013 das Bundesamt in Malmö gibt - Box 186 201 21 MALMÖ.

Hier können Sie Hilfe bekommen

Wenn Sie mit einer Dienstleistung oder einem Produkt unzufrieden sind, sollten Sie sich zuerst an das betreffende Unternehmen wenden. Wenn Sie nicht einverstanden sind, können Sie Hilfe von erhalten Verbraucheragentur (KO). Drittens können Sie kontaktieren General Complaints Board (ARN).

Was bedeutet das T-Zeichen?

Alle unsere Mitglieder unterliegen unter anderem einer strengen und kontinuierlichen Kontrolle Umweltauswirkungen, Arbeitsumgebung, Energieverbrauch und Ausrüstung und hält nach den Kriterien T Marke - eine Garantie für Qualität und guten Service!

Hier ist das T-Zeichen

Suchen Sie autorisierte Wäschereien mit dem T-Mark? Auf kemtvätt.se Sie finden alle zugelassenen Reinigungen. Sie werden auch finden alle Mitglieder des schwedischen Wäschereiverbandes hier.

Weitere Informationen erhalten Sie beim schwedischen Wäschereiverband.

Der schwedische Wäschereiverband feiert 80 Jahre!