Neues Mitglied im schwedischen Wäschereiverband?

Hier sind einige Tipps, die Ihnen den Einstieg erleichtern.

Wie schön, dass Sie sich entschieden haben, einer von uns zu werden. Wir hoffen, es wird purer Spaß! Hier haben wir einige Tipps gesammelt, damit Sie das Beste aus Ihrer Mitgliedschaft herausholen können.

Newsletter

Als Mitglied der Swedish Laundry Association erhalten Sie über unseren Newsletter die neuesten Nachrichten direkt in Ihr Postfach. Sie müssen nichts tun – Sie sind automatisch registriert! Bitte kommen Sie mit den Kollegen zurück, die wir als Empfänger posten werden. Sie können E-Mail-Adressen auch selbst für den Newsletter registrieren, indem Sie nach dem Login im Menü auf „Newsletter“ klicken Swedishcommunity.se.

2. Tvatteriforbundet.se

Weitere Informationen zur Stelle und den Ansprechpartner in unserem Hause finden Sie hier: unsere Mitgliederliste Potenzielle Kunden können Ihr Unternehmen noch einfacher finden. Eine einfache Suche in der Mitgliederliste zeigt die nächste Wäsche oder den nächsten Lieferanten. Jedes Mitglied ist mit seinem Logo, einer kurzen Präsentation, einer Karte und Kontaktinformationen sichtbar.

Kontaktinformationen und Logo senden an info@tvatteriforbundet.se dann erstellen wir einen Profil, wo Kunden Sie finden können.

Swedishcommunity.se

Als Mitglied des schwedischen Wäschereiverbandes haben Sie Zugriff auf mehr als 150 exklusive Websites. Auf unserem Mitgliederportal Swedishcommunity.se Sie erhalten unter anderem Zugriff auf aktuelle Wäsche- und Textilserviceverzeichnisse, exklusive Angebote nur für Mitglieder und Einladungen zu diversen Events. Als Mitglied können Sie eine unbegrenzte Anzahl von Benutzern registrieren und alle Kollegen können ein eigenes Login haben.

Haben Sie bereits ein Konto?

Surfen Sie weiter Swedishcommunity.se und scrollen Sie ein wenig nach unten, um sich anzumelden. Sie verwenden Ihre E-Mail-Adresse und das Passwort, das Sie bei der Registrierung gewählt haben. Trinkgeld! Hast du dein Passwort vergessen? Klicken Sie anschließend auf "Anmelden" und "Passwort vergessen" und Sie erhalten einen Link zum Zurücksetzen in Ihren Posteingang.

Sie haben noch keinen Account?

Surfen Sie weiter Swedishcommunity.se und klicken Sie auf "Konto erstellen". Nach der Genehmigung können Sie sich anmelden und an allen Inhalten teilnehmen. Trinkgeld! Sagt es, dass Sie bereits einen Account haben? Klicken Sie anschließend auf "Anmelden" und "Passwort vergessen" und Sie erhalten einen Link zum Zurücksetzen in Ihren Posteingang.

4. Textilservicebranchen.se

Hier haben wir Informationen über die Arbeit der schwedischen Wäscherei gesammelt Umweltprobleme, gesellschaftliches Engagement, Hygiene und Innovation und Kreislaufwirtschaft. Hier finden Sie auch viel Berichte und Materialien.

Teilen Sie gute Beispiele

Es gibt viele gute Beispiele aus unserer Branche. Möchten Sie etwas Besonderes teilen? Mailen Sie uns an info@tvatteriforbundet.se dann verbreiten wir das Wort weiter.

5. Kemtvätt.se - Für Sie, die mit Privatkunden arbeiten

Teil sein von kemtvätt.se ist nicht nur ein klares Qualitätssiegel. Es verbessert auch Ihre Sichtbarkeit bei Google und erleichtert es Verbrauchern, Sie und Ihre Reinigung zu finden.

Registrieren Sie sich und fügen Sie Ihre chemische Reinigung hinzu hier. Wenn Ihre Wäsche bereits registriert ist, können Sie demselben Konto problemlos weitere Geschäftsprofile hinzufügen. Möchten Sie lieber ein Konto für Sie erstellen? Dann mailen Sie an info@tvatteriforbundet.se.

Willkommen als Mitglied - die Vorteile sind vielfältig

Verwenden Sie die T-Markierung

Als Mitglied können Sie das T-Zeichen nach Überprüfung der Autorisierung in Ihrer Kommunikation verwenden.

Einzigartiger T-Index

Im Rahmen unserer Aufgabe erstellt Statistics Sweden jeden Monat einen Index für Wäsche- und Textildienstleistungen über die Kostenentwicklung in der Branche.

Werbeangebote

Als Mitglied erhalten Sie Rabatte auf Versicherungen, Kraftstoff, Hotels und vieles mehr.

Auf dem Laufenden bleiben

Über den Newsletter und das Mitgliederportal Washing Line erhalten Sie Neuigkeiten und Brancheneinblicke.

Beeinflussen Sie die Agenda

Zusammen sind wir stärker. Beeinflussen Sie, welche Themen wir zur Stärkung Ihres Geschäfts vorantreiben sollten.

Vernetzen Sie sich mit Gleichgesinnten

Neue Kontakte knüpfen. Jedes Jahr werden alle Mitglieder zur Jahresversammlung und Herbsttagung eingeladen.

87% des Umsatzes

Unsere Mitglieder machen 87 Prozent des gesamten Branchenumsatzes in Schweden aus.

Jährlicher Nachhaltigkeitspreis

Jedes Jahr verteilen wir den Nachhaltigkeitspreis der Laundry Association an ein oder mehrere Mitglieder.

UN Global Compact

Seit 2016 ist der schwedische Wäschereiverband dem UN Global Compact beigetreten, in dem wir 10 Prinzipien unterstützen.

Lesen Sie mehr über die Vorteile 🇸🇪

Wir vertreten Mitglieder sowohl im gewerblichen Wäsche- und Textilservice als auch in der Verbraucherwäscherei und haben eine aktive Agenda mit Blick auf die Zukunft.

Datenblatt (pdf)

Lesen Sie mehr über die Vorteile 🇬🇧

Wir vertreten Mitglieder im Bereich Industrietextilien und Endverbraucherwäschereien und verfolgen eine aktive, zukunftsorientierte Agenda.

Informationsmappe (pdf)

Planen Sie das Jahr mit uns

Wir freuen uns darauf, uns bei Gewerkschaftsversammlungen und anderen Veranstaltungen treffen zu können. Laden Sie unseren speziellen Branchenkalender herunter und drucken Sie ihn aus.

Kalender 2023 (pdf)

Vierteiliger Film

In einem Animationsfilm können Sie an unseren Herzensfragen teilnehmen, die die Möglichkeiten eines professionellen Textildienstes aufzeigen.

Erzähler: Björn Ranelid

Job, Job, Job

Ein Bericht und Infografiken darüber, wie die Branche Arbeitsplätze schafft und wichtige Dienstleistungen mit Qualitäts- und Umweltanforderungen erbringt.

Autor: Stefan Öster

Textildienstleistungsbranche

Die schwedische Textildienstleistungsbranche besteht aus 300 Unternehmen mit 5000 Mitarbeitern.

Lesen Sie mehr über gute Initiativen.

Social Media

Wir leiten den Dialog und verbreiten unsere Botschaft in den sozialen Medien. Fühlen Sie sich frei, uns zu folgen Facebook, LinkedIn, YouTube und Twitter.

👍

Gesellschaftliches Engagement

Wir pflegen einen kontinuierlichen Dialog mit den politischen Entscheidungsträgern und nehmen an politischen Treffen teil.

Auf unserer Facebook-Seite Sie können Bilder von politischen Treffen sehen.

Branchenkenntnisse

Auf unserer Website haben wir Berichte, Infografiken und Filme über die Branche gesammelt.

Geh auf dich und verbreiten gerne das Wissen.