Der schwedische Wäschereiverband ist Ihr Bindeglied zu Entscheidungsträgern in der Wäscherei- und Textildienstleistungsbranche. Unsere Mitgliedsunternehmen beliefern das Gesundheitswesen, die Industrie, den Dienstleistungssektor, die Hotellerie und Gastronomie sowie Privatpersonen. Sie erreichen sie über unsere Kanäle und große Meetings.

Swedishcommunity.se

Veröffentlichen Sie Angebote an die Wäscherei- und Textildienstleistungsunternehmen im Mitgliederportal Swedishcommunity.se

Freie Standfläche

Die Standfläche auf der beliebten Messe des Herbsttreffens ist inklusive

Werden Sie Event-Sponsor

Holen Sie sich maximale Aufmerksamkeit für Ihre Produkte und Dienstleistungen auf dem Herbsttreffen und dem Jahrestreffen

Die Mitgliederliste

Alle Mitglieder bekommen ihre eigene Mitgliederseite auf Mitgliederliste

Erhöhte Sichtbarkeit im Internet

Bli Kooperationspartner und zeigen Sie Ihr Logo auf unseren Seiten

Mitgliedsbrief

Werben Sie in unserem Newsletter mit ca. 800 Empfängern

Werben Sie im Geschäftsbericht und unseren anderen Veröffentlichungen

Sprechen Sie über Kundengespräche

Gerne kommunizieren wir Ihre Kundengespräche in unseren verschiedenen Kanälen

Lieferantenmitglied

Ein Gütesiegel

T Marke zeigt, dass Ihr Unternehmen zur nachhaltigen Entwicklung der Branche beiträgt

Beeinflussen Sie die Agenda

Zusammen sind wir stärker. Beeinflussen Sie, welche Themen wir verfolgen sollten

Die wichtigsten Branchentage des Jahres

Jedes Jahr werden alle Mitglieder zur Jahresversammlung und Herbstversammlung eingeladen. Das sind hervorragende Gelegenheiten, neue Kontakte zu knüpfen und alte zu pflegen. Alle Lieferantenmitglieder können auf der Messe des Herbsttreffens eine kostenlose Standfläche buchen. Für diejenigen, die sowohl beim Jahrestreffen als auch beim Herbsttreffen mehr Präsenz wünschen, besteht die Möglichkeit, Veranstaltungssponsor zu werden.

Jahrestagung 2023 findet am 25. Mai in Stockholm statt. Herbsttagung 2023 am 16. November in Halmstad statt. Auf Herbsttreffen 2022 über 150 Personen nahmen daran teil.

Neues Mitglied?

Herzliches Willkommen! Wir haben für Sie eine Checkliste zusammengestellt, um das Beste aus Ihrer Mitgliedschaft herauszuholen.

Möchten Sie mehr wissen?

Lesen Sie mehr über die Vorteile einer Mitgliedschaft und kontakta oss Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie Fragen oder Anregungen haben.