Wir hoffen nun, fast wie gewohnt ein Herbsttreffen vereinbaren zu können. Bei allem Respekt vor der persönlichen Haltung und den Leitlinien, die in diesem Herbst vorliegen werden. Wir müssen uns schrittweise anpassen. Wir werden mit einer Einladung für den Tag zurückkehren.

Das Herbsttreffen findet am 18. November bei Blique by Nobis auf der Gävlegatan 18 in Stockholm statt.

PROGRAMM 18. NOVEMBER

09.00 – 10.00
Check-in zur Konferenz

10.00 -12.30
Konferenz

12.30 -13.30
Mittagessen

13.30 – 14.30
Fortsetzung der Konferenz

14.30 -18.00
Lieferantenausstellung

Alle Lieferantenmitglieder haben wie gewohnt einen freien Besprechungstisch/Bereich. Vielleicht entscheiden wir uns später für ein gemeinsames Abendessen. Die Zimmerbuchung erfolgt direkt an Hotel.

Informationen als pdf herunterladen svenska oder Englisch. Wenn pdf aus der Sitzung 2019.

ÜBER DAS HOTEL BLIQUE BY NOBIS

Blique by Nobis ist ein modernes Hotelkonzept, bei dem Architektur und Design mit unterschiedlichen ästhetischen Ausdrucksformen Hand in Hand gehen. Auf großzügigen Gemeinschaftsflächen haben wir eine lebendige Community mit Hotels, zwei Restaurants, großen und flexiblen Tagungs- und Veranstaltungsräumen und einer Dachterrasse mit fantastischem Blick über die Dächer Stockholms geschaffen. Wir würdigen Sigurd Lewerentz, den weltberühmten Architekten, der das Gebäude erstmals entworfen hat, indem wir seine Architektur bewahren und neue kreative Ausdrucksformen in Design, Kunst, Musik, Essen und Trinken begrüßen.

DAS HOTEL, WO DAS NEUE HAGASTADEN AUF KÜNSTLERISCHES VASASTADEN TRIFFT

Mit einem Fuß im künstlerischen Vasastaden und dem anderen im wachsenden Hagastaden haben wir eine unschlagbare Lage in einem neuen und aufregenden Teil von Stockholm. Die Gegend ist als Stockholms Galerieviertel bekannt, mit mehreren der besten Galerien der Stadt gleich um die Ecke. Hier finden Sie viele der innovativsten Restaurants und beliebten Bars Stockholms in Gehweite. Der U-Bahnhof Sankt Eriksplan und der S-Bahnhof Odenplan sind nur fünf Gehminuten vom Hotel entfernt.

Alle Texte zum Hotel und Bilder mit Genehmigung von Blique by Nobis. Fotografin Beatrice Graalheim. Lesen Sie hier mehr www.bliquebynobis.se/