Das digitale Jahr

Es war ein anderes Jahr mit einer Pandemie und abgesagten Treffen. In diesen Zeiten haben wir bei Tvätteriförbundet extra in digitale Aktivitäten investiert. Hier einige Highlights aus dem vergangenen Jahr.

w

Digitales Herbsttreffen

• Das digitale Herbsttreffen am 12. November wurde vom T-Studio - Slagthuset, Malmö ausgestrahlt. Vielen Dank an alle Redner und alle, die teilgenommen haben!
  • Sehen Sie sich hier die Aufnahme an

Neue Youtube-Liste

• Auf unserem Youtube-Kanal gibt es jetzt unter anderem 14 Videos von unseren Lieferantenmitgliedern. Abonnieren Sie unseren Youtube-Kanal, damit Sie nichts verpassen.
  • Videos ansehen
Facebook-Kampagnen

• Laut einem Bericht ist Facebook unser größter sozialer Kanal, der von 74% der Schweden genutzt wird Die Schweden und das Internet, 2019. Im Laufe des Jahres haben wir mehrere Kampagnen durchgeführt, um wichtige Branchenfragen anzusprechen.
  • Folge uns auf Facebook
Z

Endlich RUT-Abzug

Liste neuer Mitglieder

• Wir sind stolz auf alle unsere Wäschereimitglieder und Lieferantenmitglieder. Wir haben jetzt eine klarere und einfachere Liste der Mitglieder hier auf der Website erstellt.
  • Zur Liste der neuen Mitglieder

Mitgliedschaftsschreiben

• Im Jahr 2020 haben wir mehr als 50 digitale Newsletter an unsere Mitglieder und Partner verschickt. Als Mitglied erhalten Sie immer zuerst die neuesten Informationen.
  • Abonnieren Sie über Tvättlinan

Vier Websites

• Im Laufe des Jahres wurden auf unseren vier Websites alle Aktivitäten durchgeführt. Tvättlinan.se ist unser Mitgliederportal mit exklusiven Neuigkeiten, Angeboten und dem Kauf- und Verkaufsmarkt. Textilservicebranschen.se ist voller Fakten und Wissen über die wichtige Rolle der schwedischen Textildienstleistungsbranche für Wachstum und nachhaltige Entwicklung. Kemtvätt.se ist die einzige Website, auf der alle von Schweden zugelassenen Wäschereien aufgelistet sind. Zu guter Letzt haben wir tvatteriforbundet.se Dies ist das digitale Gesicht des schwedischen Wäschereiverbandes nach außen.

Danke für dieses Jahr! Wir sehen uns im Jahr 2021!