Wir sehen uns online beim digitalen Jahrestreffen

Willkommen zum Jahrestreffen 2021, das live aus Slagthuset in Malmö übertragen wird.

Dies ist eine perfekte Gelegenheit, um Ihr Unternehmen zu präsentieren und neue Kontakte zu knüpfen.

Als Lieferantenmitglied können Sie Movieclips einreichen Das wird in den Pausen auf unserem Youtube-Kanal gezeigt.

Plats: Online
Datum: 20. Mai, 10-15 Uhr

Herbsttreffen in Stockholm

Wir berechnen einen Tag mit den neuesten Nachrichten aus der Branche, an dem Dozenten und Aussteller teilnehmen.

Alle Lieferantenmitglieder haben einen freien Stand auf der Messe.

Plats: Stockholm
Datum: 18 November

Internationale Texcare in Frankfurt

Willkommen auf der Messe, die eine unverzichtbare Inspirationsquelle für die Wäsche- und Textildienstleistungsbranche weltweit ist.

Wir vom schwedischen Wäschereiverband planen verschiedene Aktivitäten in Zusammenarbeit mit dem Messemanagement.

Plats: Frankfurt
Datum: 27. November - 1. Dezember

Werden Sie Event-Sponsor - Präsentieren Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen!

Möchten Sie mehr wissen? schreiben an info@tvatteriforbundet.se

Ein schwindelerregendes Jahr

Wir können nun beginnen, die Ergebnisse vieler Kontakte mit Regierungsvertretern, Parlamentspolitikern, Gewerkschaften, Behörden und Interessengruppen, digitalen Kampagnen, Debattenartikeln und der Meinungsbildungsarbeit der Wäscherei-Vereinigung im Allgemeinen zusammenzufassen.

Einige zum Abhaken:

• Kostenlose Arbeitskleidung im Gesundheitswesen
  • Etablierung der Textildienstleistungsbranche als sozial wichtig in der Pandemie
  • Einbeziehung der Wäsche- und Textilservicekosten der Kunden in die Anpassungsunterstützung
  • Mietunterstützung für SNI 96.012
  • Washing-RUT - Rechnung und parlamentarische Behandlung
    Überreste
  • Fortsetzung der Arbeit mit pädagogischer Unterstützung in Europa
    Plattform
  • Weiterentwicklung des Mitgliedschaftsangebots

Die Prioritätenliste, für die wir arbeiten:

• Die Unterstützung für Unternehmen in der Hotellerie muss auch deren Zulieferer in der Wäsche- und Textildienstleistungsbranche umfassen. Beispielsweise sollten Unternehmen innerhalb des SNI-Codes 96.011, die zum großen Teil für Hotels und Restaurants waschen, von der Mietzuschuss gedeckt werden.
  • Die Anpassungsunterstützung wird bis mindestens August verlängert.
  • Der RUT-Abzug wird für Wäscheservices eingeführt, die es den Verbrauchern erleichtern.
  • Die Arbeitnehmer haben das Recht, Arbeitskleidung freizugeben und zu reinigen, um Hygiene zu gewährleisten, in hochwertigen und umweltzertifizierten Einrichtungen zu waschen, um Umwelt und Klima zu gewährleisten

Machen Sie mit uns einen größeren Schritt nach vorne
- Anmelden

Wir vertreten Mitglieder sowohl in der industriellen Wäsche- und Textildienstleistung als auch in der Verbraucherwäsche und haben eine aktive Agenda mit Fokus auf die Zukunft.

Verwenden Sie die T-Markierung

Als Mitglied können Sie das T-Zeichen nach Überprüfung der Autorisierung in Ihrer Kommunikation verwenden.

Einzigartiger T-Index

Im Rahmen unserer Aufgabe erstellt Statistics Sweden jeden Monat einen Index für Wäsche- und Textildienstleistungen über die Kostenentwicklung in der Branche.

Werbeangebote

Als Mitglied erhalten Sie Rabatte auf Versicherungen, Kraftstoff, Hotels und vieles mehr.

Auf dem Laufenden bleiben

Über den Newsletter und das Mitgliederportal Washing Line erhalten Sie Neuigkeiten und Brancheneinblicke.

Beeinflussen Sie die Agenda

Zusammen sind wir stärker. Beeinflussen Sie, welche Themen wir zur Stärkung Ihres Geschäfts vorantreiben sollten.

Vernetzen Sie sich mit Gleichgesinnten

Neue Kontakte knüpfen. Jedes Jahr werden alle Mitglieder zur Jahresversammlung und Herbsttagung eingeladen.

88% des Umsatzes

Unsere Mitglieder machen 88 Prozent des gesamten Branchenumsatzes in Schweden aus.

Jährlicher Nachhaltigkeitspreis

Jedes Jahr verteilen wir den Nachhaltigkeitspreis der Laundry Association an ein oder mehrere Mitglieder.

UN Global Compact

Seit 2016 ist der schwedische Wäschereiverband dem UN Global Compact beigetreten, in dem wir 10 Prinzipien unterstützen.