Wir begrüßen alle unsere Mitglieder zum Jahrestreffen 2020 des schwedischen Wäschereiverbandes. Das Treffen findet am 98. Mai im Clarion Hotel, Ringvägen 14, Stockholm statt.

Update 2020-03-17: Anlässlich von Covid-19 haben wir die Tagesordnung geändert und das Treffen nach Malmö verlegt. Lesen Sie hier aktualisierte Informationen

• 09: 00-10: 00 Check-in für die Konferenz
  • 10: 00-12: 30 Konferenz
  • 12: 30-13: 30 Mittagessen
  • 13: 30-16: 30 Fortsetzung der Konferenz
  • 19:15 Sammlung zum Abendessen

Wir brauchen deine Benachrichtigung bis zum 3. April. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Daniel Kärrholt 070-511 36 85.

Jan Kluge
Vorsitzender der Föderation

Daniel Kärrholt
Bundesbeamter

Clarion Hotel Stockholm

Das Clarion Hotel Stockholm ist ein internationales Event-, Konferenz- und Businesshotel in perfekter Lage in Stockholm. Dank der Nähe zu den Sehenswürdigkeiten Stockholms, der Touristenroute der Altstadt und dem Veranstaltungsbereich in der Globe and Tele2 Arena gleich nebenan haben unsere Gäste das gesamte Angebot der Stadt um die Ecke. 50 Meter vom Hotel entfernt befindet sich die U-Bahnstation Skanstull, nur vier Haltestellen vom Stockholmer Hauptbahnhof und der Stadt Stockholm entfernt.

Das Hotel wurde 2003 als Schwedens erstes Clarion Hotel erbaut und sorgte für großes Aufsehen, als Petter Stordalen die Luft über der Autobahn für sein erstes großes Stockholmer Hotel kaufte. Das Hotel befindet sich in Södermalm, einem pulsierenden Viertel, das für seine üppige Atmosphäre und seine Auswahl an kleinen gemütlichen Geschäften, trendigen Restaurants, gemütlichen Cafés und Kunstgalerien bekannt ist. Mit Inspiration aus der Umgebung bieten wir eine aufregende Hotelumgebung für Geschäftsreisende und Wochenendgäste.