Im Rahmen unseres digitalen Vorhabens starten wir jetzt unser neues digitales Anzeigefenster tvatteriforbundet.se. Zusätzlich zu einem grafischen Facelifting haben wir eine Reihe von Verbesserungen eingeführt, darunter:

Kontakt glücklich mit Fragen und Kommentaren!

Unsere neue Website!

Für Sie als Mitglied

Eine weitere Neuigkeit ist, dass sämtliches exklusives Mitgliedermaterial, z. Index für Wäsche- und Textilservice, verfügbar auf dem Mitgliederportal Tvättlinan.se. Wenn Ihre E-Mail-Adresse bereits bei Tvättlinan registriert ist, können Sie dies problemlos tun Setze dein Passwort zurück und wähle einen neuen.

Möchten Sie Ihre Informationen aktualisieren?

Alle Mitgliedschaftsinformationen werden automatisch aus dem Wäscheleinenportal der Mitglieder abgerufen. Wenn Sie die Informationen zu Ihrem Unternehmen hier auf tvatteriforbundet.se aktualisieren möchten, tun Sie dies über die Waschlinie:

1. Gehe zu Tvättlinan.se
  2. Melden Sie sich an (wählen Sie "Passwort vergessen", wenn Sie sich nicht sicher sind)
  3. Klicken Sie im Menü auf "Mein Konto" und wählen Sie "Profil ändern".
  4. Aktualisieren Sie Ihre Geschäftsinformationen
  5. Geben Sie Ihr Passwort ein und wählen Sie "Speichern"

Ihre Änderungen werden hier automatisch aktiviert tvatteriforbundet.se innerhalb eines Tages.

Fehlt Ihr Unternehmen in der Liste?

Sind Sie Mitglied des schwedischen Wäschereiverbandes? Dann sollte es natürlich auf unserer Website erscheinen! Registrieren Sie Ihr Unternehmen im Mitgliederportal Wäscheleine sich unserem Frühling anzuschließen Mitgliederliste.