Wir freuen uns auf einen ereignisreichen Frühling und Sommer. Vom 18. bis 19. Juni ist es Zeit für den World Textile Services Congress in Frankfurt und vom 20. bis 24. Juni findet in derselben Stadt Texcare International statt.

Update 2020-03-17: Aufgrund von Covid-19 wurden sowohl WTSC als auch Texcare International verschoben. Lesen Sie mehr über Texcare
Sie können auch mehr darüber lesen Status für WTSC hier

Wir sind stolz darauf, unseren Mitgliedern ermäßigte Preise anbieten zu können. Melden Sie sich in unserem Mitgliederportal an Wäscheleine die Rabatte nutzen.

Über den World Textile Services Congress 2020

Wir freuen uns, Sie als Mitglied des schwedischen Wäschereiverbandes zum World Textile Services Congress 2020 vom 18. bis 19. Juni in Frankfurt einzuladen. Als Mitglied erhalten Sie einen Sonderpreis von 545 EUR (+ MwSt.) Mit dem Rabattcode auf Wäscheleine. Geben Sie den Code bei der Anmeldung ein www.itsa-alliance.org/wtsc20/

Wir sind stolz darauf, an diesem einzigartigen globalen Treffen für Akteure der Wäsche- und Textildienstleistungsbranche teilzunehmen.

Das Programm beinhaltet eine exklusive Präsentation der ersten globalen Marktanalyse für Textildienstleistungen durch The Economist Intelligence Unit (EIU). Die Analyse umfasst 14 Länder und kombiniert Erkenntnisse von Branchenexperten mit den wichtigsten Branchendaten und Trendanalysen der EIU. Sie wurde entwickelt, um Ihnen Erkenntnisse zur Gestaltung Ihrer Strategie und Ihrer Investitionen zu liefern.

Der Hauptredner für Tag 2 wird Tom Raftery sein, Global VP, Futurist & Innovation Evangelist von SAP, der Themen wie: Kundenerfahrung im Produkt als Geschäftsmodell für Dienstleistungen; Wie die digitale Transformation eine zirkulärere und nachhaltigere Wirtschaft und Innovation in den Bereichen Mobilität, Logistik und Energie ermöglicht.

WTSC-Teilnehmer profitieren auch von Sonderkonditionen im Hilton Frankfurt City Centre, die auch unter Texcare gelten.

Über Texcare International 2020

In Zusammenarbeit mit der Messe Frankfurt können wir im Radisson Blu Hotel Frankfurt ermäßigte Preise anbieten - in Zusammenarbeit mit Texcare International 2020 Frankfurt vom 20. bis 24. Juni.

• Ermäßigte Hotelpreise im Radisson Blu Hotel, Frankfurt - Meeting Laundering Association
  • Freier Eintritt
  • Meet & Greet in der VIP-Lounge

Buchen Sie ein Hotelzimmer per E-Mail oder Telefon:
Email: groupreservation.frankfurt@radissonblu.com
Tel.: +49 60 770 150 3500

Verwenden Sie den gefundenen Buchungscode Wäscheleine an dem Angebot teilnehmen.