Wir freuen uns, Samhall als neues Mitglied begrüßen zu dürfen. Wir bemühen uns, die Textildienstleistungsbranche zusammenzubringen, um unsere vorrangigen Themen gemeinsam zu verfolgen. Samhall hat eine wichtige Mission, Menschen zu erziehen und zur Arbeit zu bringen. Wir teilen die Vision einer nachhaltigen, integrativen Gesellschaft, in der für jeden ein Platz ist.

Der schwedische Wäschereiverband ist die Branchenorganisation des schwedischen Textildienstleistungssektors und vertritt Mitglieder sowohl im Bereich der Verbraucherwäsche als auch im Bereich des industriellen Wäschemanagements. Der Wäschereiverband arbeitet kontinuierlich für eine innovative und wettbewerbsfähige Wäschereiindustrie. Wir begrüßen Mitglieder unabhängig von ihrer Eigentümerschaft, sei es Bezirksrat / Region, Staat, Gemeinde, große internationale Gruppen oder Familienunternehmen.

Unsere Branche ist eine gut funktionierende Integrationsmaschine, und wir haben sowohl das Potenzial als auch den Willen zu wachsen, um noch mehr Arbeitsplätze zu schaffen. Wir geben vielen, die sonst weit vom Arbeitsmarkt entfernt wären, einen ersten Job. Es schafft Wachstum und macht einen Unterschied!

Der schwedische Wäscherei- und Textildienstleistungssektor ist bereit, mehr aus dem Arbeitsmarkt herauszuholen. Wir beschäftigen viele junge Menschen, viele ohne Abschluss und viele, die im Ausland geboren sind. Wir sind eine wichtige Einstiegsbranche.

Alle unsere Mitglieder sind professionell autorisierte Unternehmen und werden jährlich von der Umweltberatungsfirma überprüft Ensucon.

Mehr über uns

Für weitere Informationen: