Als Mitglied des schwedischen Wäschereiverbandes erreichen Sie Kunden einfacher und erhalten kontinuierlich nützliche Lebensmittelinformationen, die mit unserer Branche zu tun haben. Hier finden Sie einige Tipps, wie Sie die Websites der Laundry Association optimal nutzen können Tvätteriförbundet.se , Tvättlinan.se , Kemtvätt.se und Textilservicebranschen.se.

Tvätteriförbundet.se

Mit neuem Aussehen und neuer Funktionalität unsere Mitgliederliste Potenzielle Kunden können Ihr Unternehmen noch einfacher finden. Eine einfache Suche in der Mitgliederliste zeigt die nächste Wäsche oder den nächsten Lieferanten. Jedes Mitglied ist mit seinem Logo, einer kurzen Präsentation, einer Karte und Kontaktinformationen sichtbar.

Möchten Sie die Informationen zu Ihrer Einrichtung aktualisieren? E-Mail an info@tvatteriforbundet.se dann werden wir es arrangieren.

Tvättlinan.se

Als Mitglied des schwedischen Wäschereiverbandes haben Sie Zugriff auf mehr als 150 exklusive Websites. Auf unserem Mitgliederportal Wäscheleine Sie erhalten unter anderem Zugang zu aktualisierten Wäsche- und Textil-Service-Indizes, exklusiven Angeboten nur für Mitglieder und Einladungen zu verschiedenen Veranstaltungen. Als Mitglied können Sie eine unbegrenzte Anzahl von Benutzern registrieren.

Haben Sie bereits ein Konto?

Surfen Sie weiter tvättlinan.se und scrollen Sie ein wenig nach unten, um sich anzumelden. Sie verwenden Ihre E-Mail-Adresse und das Passwort, das Sie bei der Registrierung gewählt haben. Trinkgeld! Hast du dein Passwort vergessen? Klicken Sie anschließend auf "Anmelden" und "Passwort vergessen" und Sie erhalten einen Link zum Zurücksetzen in Ihren Posteingang.

Sie haben noch keinen Account?

Surfen Sie weiter tvättlinan.se und klicken Sie auf "Konto erstellen". Nach der Genehmigung können Sie sich anmelden und an allen Inhalten teilnehmen. Trinkgeld! Sagt es, dass Sie bereits einen Account haben? Klicken Sie anschließend auf "Anmelden" und "Passwort vergessen" und Sie erhalten einen Link zum Zurücksetzen in Ihren Posteingang.

Kemtvätt.se

Waschen + RUT = wahr!

Nach umfangreichen Meinungsarbeiten haben wir mit Privatkunden wirklich gute Nachrichten für Sie: Ab dem 1. Januar 2021 sind professionelle Wäsche- und Textildienstleistungen in RUT enthalten.

Wir haben eine neue Seite erstellt, auf der Verbraucher leicht Informationen darüber finden können, wie dies funktionieren wird. Wir glauben und hoffen, dass dadurch mehr Menschen unsere Dienste nutzen können.

Machen Sie es den Verbrauchern leichter, Sie zu finden

Teil sein von kemtvätt.se ist nicht nur ein klarer Qualitätsstempel. Es verbessert auch Ihre Sichtbarkeit bei Google und erleichtert es den Verbrauchern, Sie und Ihre chemische Reinigung zu finden. Aktualisieren Sie Ihre Informationen, indem Sie sich hier anmelden. Es ist auch möglich, eine E-Mail zu senden info@tvatteriforbundet.se wenn Sie möchten, dass wir die Informationen für Sie aktualisieren.

Bist du neu als Mitglied?

Registrieren Sie sich und fügen Sie hier Ihre chemische Reinigung hinzu. Wenn Ihre Wäsche bereits registriert ist, können Sie demselben Konto problemlos weitere Geschäftsprofile hinzufügen. Möchten Sie lieber ein Konto für Sie erstellen? Dann mailen Sie an info@tvatteriforbundet.se.

Textilservicebranschen.se

Hier haben wir Informationen über die Arbeit der schwedischen Wäscherei gesammelt Umweltprobleme, gesellschaftliches Engagement, Hygiene und Innovation und Kreislaufwirtschaft. Hier finden Sie auch viel Berichte und Materialien.

Teilen Sie gute Beispiele

Es gibt viele gute Beispiele aus unserer Branche. Möchten Sie etwas Besonderes teilen? Mailen Sie uns an info@tvatteriforbundet.se dann verbreiten wir das Wort weiter.