Die IF Brommapojkarna hat eine Vereinbarung mit dem Wäschereiverband als offiziellem Partner für das Jugende der Vereinigung unterzeichnet. - Es gibt uns zusätzliche Ressourcen, um mit unserer erfolgreichen Jugendinitiative zusammenzuarbeiten, sagt Christer Hellqvist, Marketing Manager IF Brommapojkarna.

Die Jugendinitiative in IF Brommapojkarna hat zu mehreren talentierten Fußballern geführt. Das Neueste aus dem Jugendfußball des Verbandes ist der diesjährige U21-Europapokal, der in der Tschechischen Republik entschieden wird. Die Nationalspieler John Guidetti, Ludwig Augustinsson und Simon Tibbling haben alle im rot-schwarzen Trikot Fußball gespielt und waren gestern bereit für das Halbfinale der Europameisterschaft und damit auch für die Olympischen Spiele in den Sommerspielen des nächsten Jahres in Rio de Janeiro. Der Marketingmanager von IF Brommapojkarna, Christer Hellqvist, sieht die neu unterzeichnete Vereinbarung mit der Laundry Association positiv.

- Für uns bei BP ist es eine Freude, den schwedischen Wäschereiverband als neuen Partner vorstellen zu können. Es gibt uns zusätzliche Ressourcen, um an unserer erfolgreichen Jugendinitiative zu arbeiten, sagt Christer Hellqvist, Marketing Manager IF Brommapojkarna

Bundesdirektor Daniel Kärrholt, der schwedische Wäschereiverband, sieht ihn ebenfalls positiv in Bezug auf die neu unterzeichnete Vereinbarung.

„Der schwedische Wäschereiverband bringt Unternehmen zusammen, die mit Wäsche- und Textildienstleistungen arbeiten. Gemeinsam ist uns, dass wir mit Textilien in verschiedenen Formen arbeiten, die für uns alle in unserem Arbeitsleben und in unserem Alltag wichtig sind. Die Wäscherei- und Textildienstleistungsbranche ist eine breite und expansive Branche mit großem Zukunftspotenzial, die zusammen einen Umsatz von fast 4,5 Mrd. SEK erzielt. In Schweden haben wir rund 5000 stolze Mitarbeiter, die Dienstleistungen wie Arbeitskleidung und -kleidung für die Industrie, Textilien für die Hotel- und Restaurantbranche, Personal-, Patienten-, Bett- und Operationstextilien für Pflege und Pflege sowie Eingangsmatten, Mops und Handtuchrollen anbieten. Unsere Mitglieder sind auch für die Wäsche und den textilen Umgang mit Verbraucherwäsche verantwortlich.

Die Laundry Association arbeitet aktiv daran, die Markenkommunikation rund um das Unternehmen, die Autorisierungskontrolle und das T-Mark zu stärken. Alle unsere Mitglieder sind mit unserer T-Marke autorisiert. Dies bedeutet, dass sie durch sorgfältige Kontrolle und Autorisierung die Kriterien erfüllen, die erforderlich sind, um ein Unternehmen mit gutem Service und starker sozialer Verantwortung zu gewährleisten. Als Verbraucher, Käufer oder Käufer können Sie sich daher immer sicher fühlen, wenn Sie eine autorisierte Wäsche mit T-Label verwenden. Indem wir sicherstellen, dass Textilien lange Zeit vollständig und sauber bleiben, schützen wir Mensch und Umwelt - wir tragen zum Funktionieren der Wirtschaft und des öffentlichen Sektors bei! "

- Für uns ist es eine Gelegenheit, unser Engagement für den führenden schwedischen Jugendverband zu demonstrieren. Wir sind auch sehr beeindruckt von der soliden Arbeit von BP, sagt Bundesdirektor Daniel Kärrholt, Schwedischer Wäschereiverband.

Wir vom schwedischen Wäschereiverband möchten uns auch bei den Mitgliedsunternehmen des Stockholmer Wäschereiverbandes bedanken, die uns zu dieser Zusammenarbeit inspiriert haben

Der Artikel stammt von Die Brombo Boys Website.

Daniel Kärrholt
Bundesbeamter