Um es unseren internationalen Mitgliedern und anderen Interessengruppen zu erleichtern, gibt es jetzt eine bilaterale Vereinigung in drei Sprachen: Schwedisch, Englisch und Deutsch. √Ąndern Sie die Sprache, indem Sie auf eine der Markierungen im Men√ľ klicken.

Sie können hier auch direkt zu Ihrer Sprache wechseln: / Ab sofort können Sie Ihre Lieblingswebsite auswählen: / Jetzt können Sie sofort Ihren Favoriten auswählen:

ūüáłūüá™ tvatteriforbundet.se/
ūüá¨ūüáßūüáļūüáł tvatteriforbundet.se/en
ūüá©ūüá™ tvatteriforbundet.se/de

Um unsere gemeinsamen Ressourcen sorgf√§ltig zu behandeln, verwenden wir Google Translate als maschinellen √úbersetzer f√ľr alle Inhalte. Wenn Sie eine falsche √úbersetzung finden, werden Sie sich freuen kontakta oss damit wir es reparieren k√∂nnen.

Bonus: Die Wäscheleine in Englisch

Wir wissen, dass unsere englischsprachigen Freunde m√∂glicherweise Schwierigkeiten mit unseren letzten drei Buchstaben haben. Daher k√∂nnen Sie jetzt auch zu kommen tv√§ttlinan.se √ľber die Adresse swedishcommunity.se. Sie k√∂nnen dann im Men√ľ Englisch oder Deutsch ausw√§hlen, wenn Sie die Sprache √§ndern m√∂chten.

Jetzt k√∂nnen Sie unsere Community direkt √ľber erreichen swedishcommunity.se

Der schwedische Wäschereiverband feiert 80 Jahre!