Om Kauf und öffentliche Auftragsvergabe

Nach dem Gesetz über das öffentliche Beschaffungswesen kann ein Produkt oder eine Dienstleistung als öffentlicher Auftraggeber nicht mit einer bestimmten Art von Marke gekennzeichnet werden. Es können jedoch einige Kriterien erforderlich sein.

Die Marke T garantiert eine gute Wahl

Die Mitgliedsunternehmen der Laundry Association durchlaufen kontinuierlich unsere speziell entwickelten Zulassungsprüfungen, um eine hohe Qualität und einen guten Service bei großen Beschaffungen und öffentlichen Aufträgen sicherzustellen.

Die getesteten Bereiche sind unter anderem Einschlag, Arbeitsumfeld, Energieverbrauch und die richtige Art von Ausrüstung. Die Autorisierungskontrolle macht die Mitglieder des Wäschereiverbandes besonders einzigartig, weshalb Sie sich als Käufer und Käufer immer sicher fühlen können, wenn Sie eine autorisierte Wäsche mit T-Label verwenden.

Das nordische Umweltzeichen

Nach den neuen Swan-Kriterien muss sich das Unternehmen der Wäschereiindustrie genehmigten Zulassungsprüfungen des schwedischen Wäschereiverbandes unterziehen, um eine Swan-Zertifizierung zu erhalten.

Kontaktieren Sie uns

Wenden Sie sich an das Büro, wenn Sie weitere Informationen wünschen oder wenn Sie als Auftragnehmer Beratung bei der Beschaffung von Wäsche- und Textilservice wünschen!

Der schwedische Wäschereiverband feiert 80 Jahre!