EnglishGermanSwedish

Protokoll)

Andere)

Zeit für Schwedischer Wäschereiverband Jahrestagung 2020

Wir begrüßen alle unsere Mitglieder zum Jahrestreffen 2020 des schwedischen Wäschereiverbandes.

Um das Risiko der Verbreitung des Koronavirus zu begrenzen, hat der Vorstand des schwedischen Wäschereiverbandes im Zusammenhang mit der Jahrestagung eine Reihe von Vorsichtsmaßnahmen getroffen.

Das Treffen wird eine reine jährliche Verhandlungsverhandlung sein. Die für unsere Versammlungen charakteristischen Rundschreiben mit Vorträgen, Abendessen usw. werden abgesagt. Das Jahrestreffen zieht nach Malmö und in die Räumlichkeiten der Gewerkschaft im schwedischen Büro für Unternehmen und Industrie.

Leider können wir keine vorgebuchten Hotelzimmer, Mittag- oder Abendessen anbieten, wie wir es normalerweise tun, aber stattdessen werden Kaffee / Tee / Wasser und Snacks angeboten.

Alle Mitglieder sind am 1. Mai um 14 Uhr in Malmö und Navigationsgatan 10.00a willkommen. Die Sitzungen dauern normalerweise etwa 30 Minuten. Registrieren Sie hier Ihre Teilnahme. Es ist auch möglich, eine Verbindung per Telefon herzustellen. Die Teilnahme ist völlig kostenlos.

Wenn Sie über die Ausbreitung der Infektion besorgt sind oder einer der Risikogruppen angehören und daher nicht persönlich teilnehmen möchten, möchten wir Sie an die Möglichkeit erinnern, dass Stimmrechte durch einen Bevollmächtigten an ein anderes Mitglied ausgeübt werden können. Wir verstehen auch voll und ganz, dass es für viele ein langer Weg für ein kürzeres Treffen ist.

Wir fühlen uns angesichts allem, was geschieht, sehr demütig und hoffen, dass wir durch diese Vorsichtsmaßnahmen zu einer besseren Situation für uns alle beitragen.

Wir hoffen, dass das nächste Treffen der Konföderation das Herbsttreffen am 12. November 2020 in Falkenbergs Strandbad sein wird.

Willkommen zu den jährlichen Verhandlungsverhandlungen

Daniel Kärrholt