Registriert im schwedischen Wäschereiverband

Wir vertreten Mitglieder sowohl im industriellen Wäsche- und Textildienst als auch in der Verbraucherwäsche und haben eine aktive Agenda, die sich auf die Zukunft konzentriert.

Verwenden Sie die T-Markierung

Als Mitglied können Sie das T-Zeichen nach Überprüfung der Autorisierung in Ihrer Kommunikation verwenden.

Einzigartiger T-Index

Im Rahmen unserer Aufgabe erstellt Statistics Sweden jeden Monat einen Index für Wäsche- und Textildienstleistungen über die Kostenentwicklung in der Branche.

Werbeangebote

Als Mitglied erhalten Sie Rabatte auf Versicherungen, Kraftstoff, Hotels und vieles mehr.

Auf dem Laufenden bleiben

Über den Newsletter und das Mitgliederportal Washing Line erhalten Sie Neuigkeiten und Brancheneinblicke.

Beeinflussen Sie die Agenda

Zusammen sind wir stärker. Beeinflussen Sie, welche Themen wir zur Stärkung Ihres Geschäfts vorantreiben sollten.

Vernetzen Sie sich mit Gleichgesinnten

Neue Kontakte knüpfen. Jedes Jahr werden alle Mitglieder zur Jahresversammlung und Herbsttagung eingeladen.

88% des Umsatzes

Unsere Mitglieder machen 88 Prozent des gesamten Branchenumsatzes in Schweden aus.

Jährlicher Nachhaltigkeitspreis

Jedes Jahr verteilen wir den Nachhaltigkeitspreis der Laundry Association an ein oder mehrere Mitglieder.

UN Global Compact

Seit 2016 ist der schwedische Wäschereiverband dem UN Global Compact beigetreten, in dem wir 10 Prinzipien unterstützen.

Lesen Sie mehr über die Vorteile 🇸🇪

Wir vertreten Mitglieder sowohl im gewerblichen Wäsche- und Textilservice als auch in der Verbraucherwäscherei und haben eine aktive Agenda mit Blick auf die Zukunft.

Datenblatt (pdf)

Lesen Sie mehr über die Vorteile 🇬🇧

Wir vertreten Mitglieder im Bereich Industrietextilien und Endverbraucherwäschereien und verfolgen eine aktive, zukunftsorientierte Agenda.

Informationsmappe (pdf)

Eine bewegte Branche

Lesen Sie mehr über das Jahrestreffen, das Herbsttreffen und das internationale Treffen der Texcare. Die Informationen sind in Schwedisch und Englisch.

Lieferantenmitglied?

Zeigen Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen, werben Sie auf Websites, Mailings und Veröffentlichungen, werden Sie Event-Sponsor und stärken und schaffen Sie neue Kundenbeziehungen

„Unsere Erfahrung ist, dass Mitgliedsunternehmen bei vergleichbaren Versicherungsbedingungen zwischen 30 und 50 % der Versicherungskosten für die Unternehmensversicherung einsparen. Die Konditionen sind sehr günstig und ohne Mitgliedschaft im Wäschereiverband ist es im Prinzip unmöglich, den gleichen Inhalt in der Versicherung zu bekommen.“

»Lesen Sie die Broschüre (PDF)

Martin Lindberg
Uppsalas Versicherungskompetenz

Beantragen Sie die Mitgliedschaft

Füllen Sie das unten stehende Formular aus oder laden Sie das Formular herunter und drucken Sie es aus auf Schwedisch oder auf Englisch um die Mitgliedschaft im schwedischen Wäschereiverband zu beantragen. Herzlich willkommen!

Bedingungen

Als Mitglied stimmen Sie zu Statuten des Wäschereiverbandes.

Mitgliedsbeiträge und Servicegebühren

Die folgenden Gebühren für die Mitgliedschaft im schwedischen Wäschereiverband gelten ab 2024, wie von der Jahrestagung am 25. Mai 2023 beschlossen.

Mitgliedsbeitrag 500 SEK

Die Autorisierungskosten sind in der Servicegebühr enthalten.

Lieferantenmitgliedschaft

Die Servicegebühr für Lieferantenmitglieder beträgt SEK 15 000.

Wenn der Jahresumsatz des Unternehmens weniger als SEK 3 Million beträgt und während des ersten Mitgliedsjahres die Servicegebühr SEK 10 000 beträgt.

Nebenkosten

Jahresumsatz des Unternehmens (TSEK)

Servicegebühr

1 200 000 -

200 000 kr

Vierteiliger Film

In einem Animationsfilm können Sie an unseren Herzensfragen teilnehmen, die die Möglichkeiten eines professionellen Textildienstes aufzeigen.

Erzähler: Björn Ranelid

Job, Job, Job

Ein Bericht und Infografiken darüber, wie die Branche Arbeitsplätze schafft und wichtige Dienstleistungen mit Qualitäts- und Umweltanforderungen erbringt.

Autor: Stefan Öster

Textildienstleistungsbranche

Die schwedische Textildienstleistungsbranche besteht aus 300 Unternehmen mit 5000 Mitarbeitern.

Lesen Sie mehr über gute Initiativen.

Social Media

Wir leiten den Dialog und verbreiten unsere Botschaft in den sozialen Medien. Fühlen Sie sich frei, uns zu folgen Facebook, LinkedIn, YouTube und Twitter.

👍

Gesellschaftliches Engagement

Wir pflegen einen kontinuierlichen Dialog mit den politischen Entscheidungsträgern und nehmen an politischen Treffen teil.

Auf unserer Facebook-Seite Sie können Bilder von politischen Treffen sehen.

Branchenkenntnisse

Auf unserer Website haben wir Berichte, Infografiken und Filme über die Branche gesammelt.

Geh auf dich und verbreiten gerne das Wissen.