Willkommen zum Herbsttreffen 2022!

Das Herbsttreffen findet am 17. November 2022 im Scandic Triangeln in Malmö statt.

Job, Job, Job

Die Wäsche- und Textildienstleistungsbranche hat ein großes Potenzial für Neueinstellungen und kann nicht zuletzt sogenannte Einstiegsjobs anbieten.

Kostenlose Arbeitskleidung - selbstverständlich!

Kostenlose Arbeitskleidung für Mitarbeiter unter anderem in den Bereichen Altenpflege, häusliche Pflege und Vorschule ist eine Frage der Hygiene, Identifikation und Gerechtigkeit.

Für eine saubere Umwelt

Mit zunehmendem Bewusstsein für Umweltrisiken ist eine wirksame Anpassung der Umwelt auch zu einer Notwendigkeit im Aktionsprogramm jedes Unternehmens geworden - und gleichzeitig zu einem wichtigen Wettbewerbsmittel.

T Marke

T-gekennzeichnete Unternehmen verfügen über die bestmöglichen Bedingungen für ein qualitativ hochwertiges Unternehmen mit einem hohen Servicelevel.

Wäsche- und Textilservice
Industrie Handelsorganisation

Der schwedische Wäschereiverband ist die Branchenorganisation der schwedischen Wäsche- und Textildienstleistungsbranche und vertritt Mitglieder sowohl in der chemischen Reinigung als auch in der industriellen Wäsche. Der Wäschereiverband bemüht sich kontinuierlich um eine qualitativ wettbewerbsfähige Wäschereiindustrie. Alle unsere Mitglieder sind mit unserer T-Marke autorisiert. Dies bedeutet, dass sie durch sorgfältige Kontrolle und Autorisierung die Kriterien erfüllen, die erforderlich sind, um ein Unternehmen mit gutem Service und starker sozialer Verantwortung zu gewährleisten. Als Verbraucher, Käufer oder Käufer können Sie sich daher immer sicher fühlen, wenn Sie eine autorisierte Wäsche mit T-Label verwenden.

Qualität

Das T-Zeichen und die Genehmigung sind für die Aktivitäten des Wäschereiverbandes von grundlegender Bedeutung. Es ist ein klares Qualitätszeichen und bedeutet, dass alle Mitglieder unsere Anforderungen an Fachwissen, gutes Unternehmertum und effizienten Einsatz von Ressourcen erfüllen. Daher können wir immer garantieren, dass Wäschereien mit T-Label die bestmöglichen Bedingungen für einen qualitativ hochwertigen Service mit einem hohen Servicelevel bieten.

Miljö

Die Umwelt ist heute eines der wichtigsten gesellschaftlichen Themen, und angesichts des zunehmenden Bewusstseins für drohende Umweltrisiken besteht ein großer Bedarf an wirksamer Anpassung an die Umwelt. Unsere Mitgliedsunternehmen sind als umweltbewusste, lebensfähige Unternehmen mit umweltfördernden Methoden und Techniken in die 2010er Jahre eingetreten. Sie folgen nun einem Geschäftsmodell, das die Umwelt so weit wie möglich schützt.

Entwicklung

Wissen und nachhaltige Entwicklung sind ein entscheidender Faktor für die langfristige Aufrechterhaltung einer qualitativen Industrie. Der schwedische Wäschereiverband hat die ständige Mission, neue Entwicklungsmöglichkeiten zu beleuchten und Schulungen anzubieten, die langfristig einen effizienteren Einsatz von Ressourcen und bessere Marktbedingungen bedeuten, um letztendlich die Wettbewerbsfähigkeit unserer Mitglieder zu steigern.

%

Der Umsatz der gesamten Branche wird von Mitgliedern des schwedischen Wäschereiverbandes erzielt.

Nachhaltige EntwicklungNachhaltigkeitspreisPressemitteilungSchwedischer Wäschereiverband

Der diesjährige Nachhaltigkeitspreis lenkt die Aufmerksamkeit auf neues Denken

Der Nachhaltigkeitspreis der Swedish Laundry Association für 2022 geht an Jonny Hägerström, Åby, und Henry Eskola, Eskilstuna. Die Preisträger stehen für bedeutende Beiträge zur wirtschaftlichen, sozialen und ökologischen Nachhaltigkeit. Der schwedische Wäschereiverband verteilt seit vielen Jahren ...

Schwedischer Wäschereiverband

Planen Sie 2022 mit uns

Ein aufregendes neues Jahr erwartet Sie bald. Wir freuen uns darauf, uns bei Gewerkschaftsversammlungen und anderen Veranstaltungen zu treffen. Industrietage 2022 1. April: Versand des Zulassungschecks 11. - 12. Mai: ETSA-Kongress in Rom 19. Mai: Jahrestagung in Göteborg. Nachhaltigkeitspreis verliehen ...

Herbsttreffen

2022-11-17

Herbsttreffen über

Tag (e)

Std)

Protokoll)

Andere)

Heute für morgen – mit Volldampf in die grüne ZukunftJahrestreffen in der Branche machen Spaß. Diesmal gab es einen kurzen Besuch in Kiel beim Hotel Atlantic und beim Deutschen Verband DTV. Beeindruckend mit rund 250 Teilnehmern und der Begeisterung, sich wiedersehen zu können. Alte und neue Freunde. Deutsch ist eine wunderbare Sprache und insbesondere Kiel hat viele skandinavische Einflüsse und Geschichte. Austausch von Erfahrungen und Gedanken zum Mitnehmen. Es ist auch wichtig, sich über uns informieren zu können. ... Zeig mehrWeniger anzeigen
Auf Facebook ansehen
Ich habe gelesen, dass Japans sehr netter Botschafter diese Woche Öland besucht hat. Immer so positiv, über seine Reisen in unserem langen Land zu lesen. Der Energieexperte des Vereins, Christer Bäcker, und ich hatten am Dienstag auch das Privileg, Öland zu besuchen, das laut Botschafter so groß ist wie Okinawa. Peter und Familie haben uns herzlich empfangen. Bessere Botschafter für die Insel und die Industrie als die Unternehmerfamilie Streijffert lassen sich kaum finden. Was für eine Arbeit du da reingesteckt hast! Als das Jahrtausend noch jung war, besuchten Lasse Henriksson und ich im Auftrag des Bundesvorstands die Lindby-Wäscherei. Es fühlt sich an wie gestern. 😊 Es ist viel passiert und noch mehr in Arbeit. Sehr beeindruckt. ... Zeig mehrWeniger anzeigen
Auf Facebook ansehen

Wenn Sie wählen T-markiert du machst immer eine gute Wahl

Über das T-Zeichen

Das T-Zeichen ist ein Qualitätszeichen, das bedeutet, dass unsere Mitglieder nach genehmigten Berechtigungsprüfungen alle unsere Anforderungen an Fachwissen, gutes Unternehmertum und effizienten Einsatz von Ressourcen erfüllen.