Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Jahreshauptversammlung 2022!

Das Jahrestreffen fand am 19. Mai 2022 im Scandic Opalen in Göteborg statt.

Job, Job, Job

Die Wäsche- und Textildienstleistungsbranche hat ein großes Potenzial für Neueinstellungen und kann nicht zuletzt sogenannte Einstiegsjobs anbieten.

Kostenlose Arbeitskleidung - selbstverständlich!

Kostenlose Arbeitskleidung für Mitarbeiter unter anderem in den Bereichen Altenpflege, häusliche Pflege und Vorschule ist eine Frage der Hygiene, Identifikation und Gerechtigkeit.

Für eine saubere Umwelt

Mit zunehmendem Bewusstsein für Umweltrisiken ist eine wirksame Anpassung der Umwelt auch zu einer Notwendigkeit im Aktionsprogramm jedes Unternehmens geworden - und gleichzeitig zu einem wichtigen Wettbewerbsmittel.

T Marke

T-gekennzeichnete Unternehmen verfügen über die bestmöglichen Bedingungen für ein qualitativ hochwertiges Unternehmen mit einem hohen Servicelevel.

Wäsche- und Textilservice
Industrie Handelsorganisation

Der schwedische Wäschereiverband ist die Branchenorganisation der schwedischen Wäsche- und Textildienstleistungsbranche und vertritt Mitglieder sowohl in der chemischen Reinigung als auch in der industriellen Wäsche. Der Wäschereiverband bemüht sich kontinuierlich um eine qualitativ wettbewerbsfähige Wäschereiindustrie. Alle unsere Mitglieder sind mit unserer T-Marke autorisiert. Dies bedeutet, dass sie durch sorgfältige Kontrolle und Autorisierung die Kriterien erfüllen, die erforderlich sind, um ein Unternehmen mit gutem Service und starker sozialer Verantwortung zu gewährleisten. Als Verbraucher, Käufer oder Käufer können Sie sich daher immer sicher fühlen, wenn Sie eine autorisierte Wäsche mit T-Label verwenden.

Qualität

Das T-Zeichen und die Genehmigung sind für die Aktivitäten des Wäschereiverbandes von grundlegender Bedeutung. Es ist ein klares Qualitätszeichen und bedeutet, dass alle Mitglieder unsere Anforderungen an Fachwissen, gutes Unternehmertum und effizienten Einsatz von Ressourcen erfüllen. Daher können wir immer garantieren, dass Wäschereien mit T-Label die bestmöglichen Bedingungen für einen qualitativ hochwertigen Service mit einem hohen Servicelevel bieten.

Miljö

Die Umwelt ist heute eines der wichtigsten gesellschaftlichen Themen, und angesichts des zunehmenden Bewusstseins für drohende Umweltrisiken besteht ein großer Bedarf an wirksamer Anpassung an die Umwelt. Unsere Mitgliedsunternehmen sind als umweltbewusste, lebensfähige Unternehmen mit umweltfördernden Methoden und Techniken in die 2010er Jahre eingetreten. Sie folgen nun einem Geschäftsmodell, das die Umwelt so weit wie möglich schützt.

Entwicklung

Wissen und nachhaltige Entwicklung sind ein entscheidender Faktor für die langfristige Aufrechterhaltung einer qualitativen Industrie. Der schwedische Wäschereiverband hat die ständige Mission, neue Entwicklungsmöglichkeiten zu beleuchten und Schulungen anzubieten, die langfristig einen effizienteren Einsatz von Ressourcen und bessere Marktbedingungen bedeuten, um letztendlich die Wettbewerbsfähigkeit unserer Mitglieder zu steigern.

%

Der Umsatz der gesamten Branche wird von Mitgliedern des schwedischen Wäschereiverbandes erzielt.

Schwedischer Wäschereiverband

Ein ereignisreiches 2021

2021 Ein ereignisreiches 2021Nach all den digitalen Treffen war die Freude groß, als wir uns endlich beim diesjährigen Herbsttreffen treffen konnten. Hier einige Highlights aus dem vergangenen Jahr: Triss in Berichten Der Branchenreport 2021 zeigt, wie sich die Pandemie bisher auf die Branche ausgewirkt hat. IN...

BerichtJahresberichte

Geschäftsbericht 2021

Nach all den digitalen Meetings konnte ich die Freude feststellen, endlich wieder zusammenzukommen. Das Herbsttreffen in Stockholm war ein willkommenes Wiedersehen mit Ihnen allen. Es fühlt sich an, als ob seit dem Herbsttreffen in Lund 2019 viel mehr als die zwei Jahre vergangen sind, die tatsächlich vergangen sind ....

Herbsttreffen

2022-11-17

Herbsttreffen über

Tag (e)

Std)

Protokoll)

Andere)

Äußerst professionell organisierte Textildiensttage bei Örebro Crime, alles unter der Leitung der immer gleich tatkräftigen Anna Hallberg. Einer von vielen interessanten Dozenten - Geschäftsführer Leif Sunesson. Gut gemacht an die ganze Textilbande. Schön war auch, dass wir die Festung nicht wie Engelbrekt und Gustav Vasa zu ihrer Zeit stürmen mussten. Hier wurde für uns die Eingangsmatte ausgerollt wie 1810, als der französische Marschall Jean Baptiste, der Prinz von Pontecorvo, Kronprinz Carl Johan wurde. realisieren kannst... Zeig mehrWeniger anzeigen
Auf Facebook ansehen
youtu.be/0JI_gvs18bU realisieren kannst... Zeig mehrWeniger anzeigen
Auf Facebook ansehen

Wenn Sie wählen T-markiert du machst immer eine gute Wahl

Über das T-Zeichen

Das T-Zeichen ist ein Qualitätszeichen, das bedeutet, dass unsere Mitglieder nach genehmigten Berechtigungsprüfungen alle unsere Anforderungen an Fachwissen, gutes Unternehmertum und effizienten Einsatz von Ressourcen erfüllen.